Aktuelles Neuigkeiten



September 2017

Limitierte Kunstetiketten sammeln und Gewinnchance sichern


Auf jeder vierten Flasche Griesbacher Mineralwasser 0,75l befindet sich ab Anfang September 2017 für ca. zwei Monate, bzw. solange der Vorrat reicht, eines von zehn limitierten Kunstetiketten mit liebevoll designten Schwarzwald-Motiven. Jeder, der alle zehn Motive gesammelt hat, hat die Chance auf einen von 50 tollen Design- und Genießer-Preisen! Mehr erfahren

Januar 2017

Goldmedaillen für Griesbacher-Mineralwässer


Griesbacher Mineralwasser* wurde 2017 zum wiederholten Mal bei der internationalen Qualitätsprüfung durch die DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit Gold ausgezeichnet. Bei dieser Prüfung werden über 200 Mineral-, Quell- und Tafelwässer sensorisch und laboranalytisch auf ihre Qualität untersucht.

Erfahren Sie mehr.

Hier geht es zu den Produkten

*zur Untersuchung wurden folgende Produkte eingereicht: Griesbacher classic, medium & still, jeweils in 0,75l Glas

Februar 2016

NEU: Griesbacher Schwarzwald Cola


Tolle Neuigkeiten von Griesbacher: Das Original aus dem Schwarzwald verstärkt seine Limonaden-Range und bringt eine Schwarzwald Cola auf den Markt! Dieses trendige Produkt vereint den typischen Cola Geschmack mit einer feinen, dezenten Kräuternote. So schmeckt der Schwarzwald!

  • Innovatives Produkt mit einer besonderen Kräuternote aus dem Schwarzwald
  • Erhältlich im formschönen 0,75l Glas Individualgebinde
  • Premium-Qualität für hohe Ansprüche
  • Erfrischung pur pünktlich zur warmen Jahreszeit

Zur Limonaden-Range

September 2015

80 Jahre Griesbacher!


Dieses Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: Unser Griesbacher Mineralwasser gibt es seit nunmehr 80 Jahren! Im Jahr 1935 wurde die Griesbacher Quelle im Herzen des Schwarzwaldes erschlossen und die ersten Flaschen unseres Mineralwassers abgefüllt.

Zu diesem Anlass gab es ab Anfang Oktober in jedem zweiten Griesbacher Kasten ein gratis Postkarten-Set mit zehn tollen Schwarzwald-Motiven!

Februar 2015

Dreimal Gold für Griesbacher Mineralwasser


Griesbacher Mineralwasser in 0,75l Glas wurde dieses Jahr erneut von der internationalen DLG-Qualitätsprüfung mit dem Goldenen DLG Preis prämiert! Dieses Qualitätssiegel wird nur verliehen, wenn alle Testkriterien fehlerfrei erfüllt werden. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Erfahren Sie mehr.


   1 von 3   


Griesbacher in Ihrer Nähe!
Ihr Griesbacher Produkt bei einem Händler in Ihrer Umgebung