Griesbacher Aktuelles Griesbacher Aktuelles

Griesbacher berichtet Presseinformationen



Juli 2017

Schwarzwaldidylle pur: Der neue Internetauftritt der Mineralwassermarke Griesbacher


Griesbacher ist das Mineralwasser aus dem Herzen des Schwarzwalds. Es steht jedoch für mehr: Gourmet und Genuss, Kunst und Kultur, Tradition und Moderne. Um dieser Charakterisierung gerecht zu werden, wurde ein neuer, moderner Internetauftritt in responsivem Design entwickelt. Neu ist vor allem die Bildwelt: Sie nimmt den User mit auf eine malerische Reise durch den Schwarzwald. Aber auch die Händlersuche wurde optimiert:Verbraucher können ab sofort direkt nach ihrem Lieblingsprodukt in ihrer Nähe suchen.

Lesen Sie mehr

Januar 2017

Goldmedaillen für Griesbacher Mineralwasser


Sehr gute Qualität zeichnet die Marke Griesbacher aus, die zur Unternehmensgruppe Winkels in Sachsenheim gehört. Dies bestätigte die DLG-Qualitätsprüfung Ende 2016, bei die Mineralwässer der Marke zum wiederholten Mal mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden.

Lesen Sie mehr

Mai 2016

Cola aus dem Herzen des Schwarzwalds


Cola und Cola-Mix-Getränke liegen im Trend, ebenso wie regionale Produkte und Getränke in Glasflaschen. Die Marke Griesbacher greift mit ihrer Innovation, der neuen Schwarzwald Cola, genau diese Trends auf.

Lesen Sie mehr

September 2015

Griesbacher feiert 80-jähriges Jubiläum


Griesbacher Mineralwasser versendet zum 80. Geburtstag der Marke originelle Grüße aus dem Schwarzwald.

Lesen Sie mehr

April 2014

Griesbacher startet "Genießer-Wochen"-Promotion


Mit einer neuen Promotion rund um das Thema "Genießer-Wochen" machen Griesbacher-Mineralwasser und -Limonaden auf sich aufmerksam. Jeder Kiste liegt ab Ende April eine von zehn Rezeptkarten bei. Beim dazugehörigen Gewinnspiel winkt als Hauptgewinn eine Küche von PLANA Küchenland im Wert von 15.000 Euro.

Lesen Sie mehr


zurück  2 von 4  weiter


Griesbacher in Ihrer Nähe!
Ihr Griesbacher Produkt bei einem Händler in Ihrer Umgebung